F. Leitner › Heizöl klimaneutral - Fakten
"Umweltkatastrophen nehmen immer mehr zu"

Die extremsten CO2-Belastungen und Umweltsünden werden nicht unmittelbar in Europa, sondern in den 3.Welt- und Schwellenländern wie z.B. Brasilien, Mexico, China, Indien, Indonesien oder Russland begangen.

Mehr als 600.000 Menschen haben in den vergangenen 20 Jahren ihr Leben durch extreme Wetterbedingungen verloren. Zu dieser Schlussfolgerung kommt ein Bericht des Büros der Vereinten Nationen für die Reduzierung von Katastrophenrisiken (UNISDR). Darüber hinaus sind in diesem Zeitraum mehr als 4,1 Milliarden Menschen verletzt, obdachlos oder in sonstiger Weise von Wetterkatastrophen in Mitleidenschaft gezogen worden. so sind z.B. Indonesien, Nordkorea und Mexiko 2015 von schweren Überschwemmungen heimgesucht worden. Wikipedia spricht von einer ungewöhnlichen Hitzewelle in Europa mit örtlich über 40 Grad Celsius. Dies bedeutet die höchsten Temperaturen seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Hochwasser in Ghana - vernichtende Buschbrände etc. etc. ! Setzen wir gemeinsam ein Zeichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.                                                                                                       zurück zum "Klimaneutralen Heizöl"

                    

 

AGB           Find us on